Busbahnhof Zingst Seestrasse (Bushaltestelle)


Footer_logos
Über 10 Anbieter im
Vergleich
Footer_logos
Inkl. aller Sparpreise und
Angebote
Footer_logos
Direkt beim günstigsten Anbieter buchen

Footer_logos
Fernbus Preisvergleich

Rückreise
Person
  • <

Anbieter im Vergleich:Footer_logos


Informationen zum Busbahnhof Zingst Seestrasse (Bushaltestelle)

Zingst Seestrasse (Bushaltestelle) - so lautet der Name einer Busstation, welche von den deutschen Fernbussen angefahren wird. Zingst Seestrasse (Bushaltestelle) - das klingt schon ganz nach hoher Norden und genau dort befindet sich die Station vieler Reisebusse auch. Zingst Seestrasse (Bushaltestelle) liegt auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, welche sich in die Ostsee erstreckt. Diese Gegend war bereits zu DDR-Zeiten ein beliebtes Feriengebiet, das von mehreren Buslinien angefahren wurde. Heute sind es vor allem Busreise-Unternehmen, welche ihre Reisebusse nach Zingst zur Station Zingst Seestrasse (Bushaltestelle) schicken. Denn eine Busreise nach Zingst ist nach wie vor sehr beliebt. Vielleicht weil die direkte Busreise dorthin bequemer ist als eine Bahnfahrt vielleicht mit mehrmaligem Umsteigen.

Auch eine Linie der offiziellen deutschen Fernbusse führt nach Zingst. Und zwar die Buslinie Fischland-Darß-Express, welche über die Stationen Berlin – Rostock – Graal-Müritz – Ahrenshoop – Zingst führt. Zingst Seestrasse (Bushaltestelle) ist also die Endhaltestelle dieser Buslinie des Unternehmens Berlin Linien Bus.

Zingst Seestrasse (Bushaltestelle)